löschen alter beiträge

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
flo555
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 22:15:42

löschen alter beiträge

Beitrag von flo555 »

Ich würde gerne alle meine alten Beiträge löschen. geht das mit einem klick?

danke für info

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: löschen alter beiträge

Beitrag von Illi-Noize »

flo555 hat geschrieben:Ich würde gerne alle meine alten Beiträge löschen. geht das mit einem klick?

danke für info
Das geht nicht. Du kannst dem Admin aber eine PN schicken, dass er Dich incl. aller Beiträge löscht. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, wenn ich über 50 Beiträge poste, warum sollen die dann alle wieder gelöscht werden?

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: löschen alter beiträge

Beitrag von Cassandra »

mir schon - ich hatte das schon mal hier gesagt: in manchen situationen braucht man den rat von unbeteiligten personen und muss ggf dinge posten, die dann schon rückschlüsse auf die eigene person zuließen. daher lösche ich öfters posting, nachdem ich sie geschrieben habe. mache ich auch keinen hehl daraus ;)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: löschen alter beiträge

Beitrag von Illi-Noize »

Cassandra hat geschrieben:mir schon - ich hatte das schon mal hier gesagt: in manchen situationen braucht man den rat von unbeteiligten personen und muss ggf dinge posten, die dann schon rückschlüsse auf die eigene person zuließen. daher lösche ich öfters posting, nachdem ich sie geschrieben habe. mache ich auch keinen hehl daraus ;)
Das sind dann aber nur "einige" Beträge, da ist das verständlich. Aber nicht, wenn ein User direkt alle seine Beiträge auf einen Schlag verschwinden lassen will.

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: löschen alter beiträge

Beitrag von Cassandra »

stimmt, da steht "alle" -- hab ich überlesen. :oops: das ist natürlich blöder, verstehe ich.
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Antworten