Zu viele Sperrungen ?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von Fränzy »

Ich habe nichts gelöscht! :twisted:

Die Sperrung war abgesprochen, aber das war jemand anders von uns.

Langsam bekomme ich den EIndruck, dass du mich auf dem Kicker hast. Frag mich doch das nächste Mal per PM, bevor du hier Behauptungen in den Raum stellst, die nicht stimmen.
שָׁלוֹם

kakaotrinkerin

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Pardon- ich korrigiere mich gerne: Es wurde nichts gelöscht, es wurde gesperrt.Sorry, das war keine Absicht, ich hab unbewusst ein falsches Wort eingesetzt.

Abgesprochen? Mit wem? Und warum?

Nee, ich hab dich nicht auf dem Kicker, das ist jetzt eine extrem kindische Reaktion.
Aber dass Threads aus persönlichen Befindlichkeiten des Mods heraus gesperrt werden, find ich absolut nicht ok.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von Fränzy »

Es wurde auch nicht aus persönlichen Gründen gelöscht/gesperrt und sicher nicht aus MEINEN persönlichen Befindlichkeiten. Das ist eine Unterstellung.

Wir Moderatoren haben das intern besprochen.

Bitte bewerte nicht, wie ich dich erlebe, in Bezug auf mich. Du weißt, wie PM geht. So im Forum, finde ich es nicht ok.

Einen schönen Abend noch.
שָׁלוֹם

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von melle1 »

Ich habe vorgeschlagen, den Thread zu sperren, wir haben es im Team abgesprochen und ich habe dann die Handlung vollzogen.
Liebe Grüße melle1

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von Lysander »

Bislang hat doch der Mod, der einen Thread geschlossen hat, meistens noch eine kurze Begründung geschrieben. Anhand dieser kann man doch auch erkennen, wer einen Thread geschlossen hat. Wozu jetzt dieser Kleinkrieg?
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von Fränzy »

Es steht auch im Faden drin. Man muss eben lesen, bevor man hier mal eben eine Person herausstellt.

Zumal im Posting auch drin steht, dass es eine Entscheidung der Mod GRUPPE war
שָׁלוֹם

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Zu viele Sperrungen ?

Beitrag von Serafina »

Ich weiß nicht, ob es in diesem Fall aufgefallen ist oder vielleicht im Nachhinein nochmal in den Blick genommen wird: Der gemeinte Thread entwickelte sich gegen Ende doch recht sinnvoll.

Mich interessiert das Vorgeplänkel meistens gar nicht so doll, und ich bin mir sicher, dass diese Bashing-Aktionen, aus denen dieser Thread zu Beginn bestand, auch gegenüber den ernst gemeinten, sachlichen Beiträgen zurückgetreten wäre. Für solch eine Entwicklung gab es Anzeichen. Ich rechne meinen eigenen Beitrag nun einmal dazu.

Der aktuelle Amoklauf hätte auf jeden Fall zu einem Thread geführt. Warum dann nicht den zu Beginn verkorksten Thread stehen lassen und gucken, ob sich die Leute fangen?

Antworten