Neuer Look

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Avantasia
Beiträge: 529
Registriert: 11.01.2007, 23:48:30

Neuer Look

Beitrag von Avantasia »

Das neue Forum sieht gut aus, der Login klappte einwandfrei - mir gefällts! *Daumen hoch*

Was meint ihr dazu?

À+
No Risk No Fun!

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Look

Beitrag von Cassandra »

Gewöhnungsbedürftig, aber ich eben ein unflexibler Schwabe *gg*

Würde mir nur mehr Freiheiten wünschen, was Signatur und Avatar betrifft.

Wie ist es denn jetzt mit der Wartezeit bei Postings??
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Neuer Look

Beitrag von Stefan24 »

Gefällt mir. Gut gemacht, :D
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Neuer Look

Beitrag von sabbel »

Mir gefällt es auch... :mrgreen:

metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Re: Neuer Look

Beitrag von metaplanerin »

Hmmm...der Look geht so. Mir fehlen die rosa Puschelschmetterlinge und die Glitzersternchen.

Außerdem gefällt mir gerade nix so richtig, weil ich Bauchweh hab und immer noch an der Doku sitze (ich dacht, ich bin schneller, aber man wird halt alt...).

Login hat aber wirklich bestens geklappt :)

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Neuer Look

Beitrag von CatherineDuquesne »

Ich muss mich auch immer erst an Neues gewöhnen. Aber nachdem ich nun alles gefunden habe, gehts wieder.

Na ja, die Avatare kenne ich aus anderen Foren. Da war es so, dass die erlaubt waren, aber man keine gifs verwenden durfte. Damit man sich nicht die Augen verrenkt ;). Nein, im Ernst, ging nicht nur darum. Sondern auch darum, dass das ganze Geblinke und bewegliche Zeugs stört und auch gewissen Platz braucht. Ich hätte ja auch schon einen. Allerdings keinen beweglichen dann. Wobei das Glück nicht unbedingt von einem Avatar abhinge. Was ich als Avatar hätte, habe ich in abgewandelter Form (ein Zitat dieser Band) in der Signatur untergebracht.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

stellvertreterlein
Beiträge: 216
Registriert: 18.03.2007, 18:20:32

Re: Neuer Look

Beitrag von stellvertreterlein »

Man gewöhnt sich an alles, aber funktionieren jetzt endlich Links?
http://referendar.de/forum/
Wenn das nicht geht, dann ist das Schrott.
Wenn es geht ist es gut.
In der Vorschau geht es nicht, also Schrott.

Antworten