Aktuelles

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Aktuelles

Beitrag von Serafina »

Hallo zusammen!
Gibt es denn so wenig Aktuelles in diesem Beruf? Ich gucke immer mal wieder in die Rubrik und finde dort nur olle Kamellen.
Irgendeinen Brecher wird Frau Schawan doch auch in letzter Zeit vom Stapel gelassen haben.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Beitrag von Stefan24 »

Frau Schawan
Den Brecher hast du grad gebracht.... die Frau heißt "Schavan", das Auto von VW Sharan :lol:
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Beitrag von Serafina »

Ist doch wurscht.

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Beitrag von CatherineDuquesne »

Meinst Du diesen Unterbereich Thema des Monats? Also hier ist das so, dass mal eine Aktualisierung angeregt wurde von unserer Seite. Aber die liegt voll und ganz beim Admin.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Beitrag von Serafina »

Ja, ich meinte diesen Unterbereich.
Der Admin hat offenbar viel zu tun.

Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitronenfalter »

Na, sehr viel sogar.

Nebenbei: Das G8 hat doch durchaus Langzeitwirkung. Da muss man nicht so schnell irgendeinen anderen Murks hinterherschieben - schieben.

Wer das toppen möchte muss sich schon gehörig anstrengen. Da kommen nicht mal Projektunterricht und neue Werkrealschule ran.

Gruß
Zitro
heiter weiter!

Antworten