Keine Bestätigungsmail - Probleme beim Einloggen

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Keine Bestätigungsmail - Probleme beim Einloggen

Beitrag von admin »

Immer wieder bekommen wir Mails von Usern, die sich angemeldet haben, aber keine Bestätigungsmail erhalten haben.

Unser System verschickt diese Mails automatisch, d.h. jeder muss eine solche Mail erhalten haben.
(Je nach Konfiguration der Spamfunktionen könnte es vielleicht notwendig sein, im Spamordner nachzusehen, falls man die automatische Mail vermisst.)

Achtung - Betrifft nur aol.com und yahoo.com User!
User, die eine AOL oder Yahoo.com Mail-Adresse haben, können sich bei uns nicht anmelden, da beide Firmen keine Mails - also auch keine automatischen Bestätigungsmails - von referendar.de akzeptieren. Wir kennen weder Gründe hierfür, noch können wir etwas daran ändern.
Achtung: Wir können AOL oder Yahoo-Kunden auch keine normalen Mails schicken, deshalb ist es uns unmöglich, Anfragen von AOL oder Yahoo-Kunden zu beantworten.

admin

Gesperrt