Altes Froum Archiv?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
KTS

Altes Froum Archiv?

Beitrag von KTS »

Wozu gibt es noch die Sparte Archiv vom alten Forum? Die Beiträge kann man ja fast an einer Hand abzählen, steht auch nichts besonderes drin, im Zuge des neuen Starts hier sollte man das einfach löschen, das alte forum war nämlich nur peinlich und ne Schande! :roll:

ich

sind doch nicht wenige Beiträge

Beitrag von ich »

Hallo,
so wenige Beiträge sind das doch gar nicht. Die Seite braucht nur ein bisschen Zeit zum Laden, dann erscheinen viele Beiträge auf dem Bildschirm.
Auch wenn viele Beiträge dabei sind, die nicht so konstruktiv sind und das neue Forum mir viel besser gefällt (dickes Lob an dieser Stelle!), so sind doch unter den vielen Beiträge auch einige wirklich gute und einige konstruktive Ratschläge und Tipps, die man nicht löschen sollte.

KTS

Aha

Beitrag von KTS »

Ach so, hatte nicht geschnallt, dass das länger zum Laden benötigt!

Antworten