Schulplaner-Lehrerkalender ?????

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
ufo
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2005, 15:33:04
Wohnort: Bayern

Schulplaner-Lehrerkalender ?????

Beitrag von ufo »

Irgendetwas für die Organisation des Schuljahres braucht man ja,
nur was?

Der Sparkassenkalender ist mir zu klein!!!

nana
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2005, 13:21:27
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von nana »

Hi,
also ich hab ein DINA4 Kalender mit alem pi pa po.
Schau einfach mal auf: www. unterrichtsplaner.com
ich glaube damit kannst etwas anfangen.
Liebe Grüße

crisi
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2005, 9:34:40

Schulplaner LEO

Beitrag von crisi »

Hi ufo,

versuch doch einmal den Schulplaner LEO ich bin toll zufrieden damit.

Quo
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2006, 7:04:13

Der perfekte Kalender als Selbstbausatz!

Beitrag von Quo »

... das soll hier nicht das Geschaeftsmodell fuer gescheiterte Referendare auf ebay werden, wie so viele "garantiert selbst zusammenkopierte" Unterrichtsmaterialien, aber den ultimativen Kalender gibt es fuer den Preis eines brauchbaren Laserdruckers (umsonst bis EUR 50,- fuer einen gebrauchten, unverwuestlichen aelteren s/w Laser), eines Stapels Papier, einer Schneidemaschine, und ein wenig Geduld/Arbeit, Anpassung an eigene Beduerfnisse.

Herunterzuladen und nachzulesen auf
http://www.diyplanner.com/

_waratte

Beitrag von _waratte »

Ich finde den UT Planer im DIN A4-Format von Klett recht gut. Den gibt es aber auch in DIN A5. Vllt kannst du ja mal bei Kollegen kurz in deren Planer schauen und fragen, wie sie mit ihrem jeweiligen Exemplar zurecht kommen. :)

steffiw.
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2006, 13:49:45
Wohnort: Bayern

Beitrag von steffiw. »

Versuchs doch mal unter http://www.floettmann.de -> ham ne große Auswahl und sind gar net so teuer. glg

Tarja
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2007, 16:06:46
Wohnort: Niedersachsen; Gymnasium; Deutsch/Geschichte

Beitrag von Tarja »

steffiw. hat geschrieben:Versuchs doch mal unter http://www.floettmann..de -> ham ne große Auswahl und sind gar net so teuer. glg
Ich kann von diesem Verlag das Organisations- und Planungsbuch für Lehrerinnen und Lehrer sehr empfehlen. Handlich (A5), toller Aufbau und viel Platz (eine Seite pro Tag).

Antworten