Schulplaner-Lehrerkalender ?????

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Stadtkind »

Von 4teachers gibt es auch einen, entweder gebunden oder als lose Blatt-Sammlung. Kann man sich auf der Internetseite genau ansehen.

DieEla
Beiträge: 1263
Registriert: 06.06.2006, 21:46:43

Beitrag von DieEla »

Ich hab den System-Schulplaner A4-Plus in Buchform von http://www.timetex.de

bin sehr zufrieden, weil man extrem viel Platz hat, sowohl für die Wochenübersicht, als auch für die Klassen (ich notiere nach jeder Stunde drei verschiedene Vermerke pro Schüler und komme trotzdem locker das ganze Schuljahr für mehrere Klassen aus).

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

steffiw. hat geschrieben:Versuchs doch mal unter http://www.floettmann..de -> ham ne große Auswahl und sind gar net so teuer. glg
Habe von denen auch den DIN A4- Planer
Liebe Grüße melle1

CapeLight
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2006, 16:47:35
Wohnort: NRW

Beitrag von CapeLight »

Der vom FuX Verlag ist gut!
http://www.fux-verlag.de
DinA5 (nicht zu groß, auch nicht zu klein) und das Gute:
Er hat keinen Bucheinband (finde ich beim Schreiben hinderlich) sondern ist wie ein kleiner Ordner aufgebaut, so kann man die Einzelblätter ein und aus heften. Der neue Einband ist aus Plastik und durchsichtig, ist für den schnellen Blick auf den Stundenplan supi!
Sehr praktisch.
Auch mit verkürzten Seiten, Listen und Pipapo!
Den für dieses Halbjahr habe ich auf lieber Anfrage hin kostenlos bekommen.
Fazit: Supi! :D
Und wenn nicht kostenlos, teuer ist er auch nicht!

steffiw.
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2006, 13:49:45
Wohnort: Bayern

Beitrag von steffiw. »

Zitat: Der vom FuX Verlag ist gut!
http://www.fux-verlag..de
Den für dieses Halbjahr habe ich auf lieber Anfrage hin kostenlos bekommen.
Fazit: Supi! :D
Und wenn nicht kostenlos, teuer ist er auch nicht!

Hab da auch mal freundlich angefragt: Wollten mir sogar noch zusätzlich den Schülerkalender für dieses Jahr schicken und haben versprochen, dass sie mir den Lehrerkalender für nächstes Jahr auch noch als Probeexemplar zukommen lassen..
Also einfach mal probieren!
Kundenservice 1A!
GlG Steffi

Antworten