Umfrage im Rahmen einer Zulassungsarbeit

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Antworten
Bettina_91
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2016, 17:30:42

Umfrage im Rahmen einer Zulassungsarbeit

Beitrag von Bettina_91 »

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Zulassungsarbeit zum Thema Belastungen und Beanspruchungen von Lehrern und Referendaren an Grundschulen in Bayern. Hierzu brauche ich noch dringend ein paar freiwillige Referendare an Grundschulen in Bayern sowie Grundschullehrer aus Bayern, die einen Online-Fragebogen ausfüllen.
Die Umfrage ist natürlich anonym. Alle Fragen beziehen sich auf das vergangene Schuljahr 2015/2016.
Ich würde mich rießig freuen, wenn ein paar Freiwillige teilnehmen! Die Umfrage läuft bis zum 12.08.2016.

Link zum Onlinefragebogen: ww2.unipark.de/uc/Zulassungsarbeit/

Herzlichen Dank!

Antworten