Schöne Ferien

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Drops »

chilipaprika hat geschrieben:
Drops hat geschrieben: Bin nicht so der Spaziergänger, lasse mir lieber die Luft um die Ohren wehen. 8)
dann renn ganz schnell! ;-)
:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Ich musste jetzt 5 Minuten wirklich sehr, sehr laut und herzlich lachen! Danke, das hat meinen Bauchmuskeln gut getan!!!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Illi-Noize »

Hat bis Mittwoch gedauert, aber da habe ich zum ersten mal den inneren Schweinehund überwunden. Jetzt den 3. Tag in Folge knapp über 30 Minuten ziemlich langsam gejoggt, aller Anfang ist schwer. Ende nächste Woche sollten dann schon 60 Minuten drin sein.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Fränzy »

Ich mache jetzt grad auch jeden Tag Sport, täglich eine Stunde Rad oder Schwimmen. Leider ist bald der Kiga zu und dann wird das nix mehr. So für die Fitness, nicht zum abnehmen, will ich nicht unbedingt
שָׁלוֹם

Skeet1414
Beiträge: 190
Registriert: 11.10.2010, 16:21:03
Wohnort: NRW

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Skeet1414 »

Na toll.
Und ich muss ab Montag wieder ... :|

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Schöne Ferien

Beitrag von chilipaprika »

Ich auch :-(
Und ich befürchte, es wird ein Kampf, den Sport im Alltag zu behalten. Irgendwie kommt immer ne Konferenz, ein Test, ein Satz Korrektur oder was weiss ich dazwischen...
:-(

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Drops »

Ja, das befürchte ich auch, Chili.
Wir haben zwar noch 4 Wochen, aber meist bin ich nach der Schule so fertig, dass ich es gerade mal schaffe, auf dem Zahnfleisch ins Haus zu krabbeln und dort bis zum nächsten Morgen liegen zu bleiben. ; - )

Bisher hab ich mich an die Wetterverhältnisse anpassen müssen: Bei den Gradzahlen wird nicht geradelt, sondern im See geschwommen.
Ich hoffe, es kühlt bald ein bisschen ab, sodass ich wieder radeln kann.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Schöne Ferien

Beitrag von Fränzy »

Als ich noch kinderlos war, bin ich jeden Tag für min. eine Stunde nach der Schule aufs Rad, zwischen 30 und 90km. Und Triathlon habe ich gemacht (okay, nur Jedermann, aber trotzdem). Ich hatte Beine, das war der Traum und Arme. Und 55kg.

Heute habe ich dann halt 60kg und wenig Zeit. In den Ferien ists anders, der Kiga hat noch offen. Also mache ich einen auf alte Tage - heute 2km schwimmen, die anderen Tage biken. Ich freue mich schon auf die Runde morgen - einmal Waldkirch und zurück. Schwarzwald rocks!
שָׁלוֹם

Antworten