Online-Studie: Einstellung zu Inklusion - 15-Euro gewinnen

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Antworten
Tunat
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2014, 13:43:41

Online-Studie: Einstellung zu Inklusion - 15-Euro gewinnen

Beitrag von Tunat »

Sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer, Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärter,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU Dortmund im Lehrgebiet „Soziale und Emotionale Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik“ möchte ich die Einstellung von Lehrerinnen und Lehrern an Regelschulen in NRW zu Inklusion erfragen.
Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen sind dadurch nicht von der Erhebung ausgeschlossen, sollten jedoch auch an einer Regelschule (Grund-, Haupt-, Real-, Gesamtschule, Gymnasium oder einer Reformschule) arbeiten
Als kleines Dankeschön wird unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein 15-Euro-Gutschein von amazon verlost.
Die Umfrage dauert ca. 15 min und ist selbstverständlich anonym. Rückschlüsse auf einzelne Personen sind nicht möglich.
Über folgenden Link gelangen Sie zum Fragebogen:

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.p ... 88/lang-de

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Freundliche Grüße,
N. Tusch

Antworten