"Ich gebe in der Oberstufe keine Fünfen und Sechsen"

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
lavinia21
Beiträge: 1940
Registriert: 20.02.2008, 13:45:47
Wohnort: BW, Gym/BBS, D/E

Re: "Ich gebe in der Oberstufe keine Fünfen und Sechsen"

Beitrag von lavinia21 »

Mach ich auch nicht mehr, zumindest nicht im Zeugnis. Warum soll ich mich ständig aufreiben, während andere Lehrer Noten verschenken? Ich habe einfach keine Lust mehr auf Diskussionen und sehe es nicht ein, dass ich den Mist, denn sich die Regierung ausdenkt, ausbaden soll. Soll doch jeder das Abi bekommen...die Quittung bekommen sie irgendwann.

Locher
Beiträge: 445
Registriert: 30.08.2013, 17:27:24

Re: "Ich gebe in der Oberstufe keine Fünfen und Sechsen"

Beitrag von Locher »

Heute wieder in der UNTERstufe allerdings, weil man da Förderempfehlungen schreiben muss.

Antworten