Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Antworten
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Beitrag von Fränzy »

Ich wünsche allen Forenteilnehmern, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Genießt die unterrichtsfreie Zeit, habt Zeit für Euch und Eure lieben, kommt zur Ruhe und startet nach den Ferien mit neuem Elan.

Außerdem bedanke ich mich herzlich für die aktive Teilnahme aller Foristen, die oft mit Rat und Tat zur Seite stehen und zum Teil auch Expertenwissen einbringen. Ein Forum lebt von der aktiven Mitarbeit vieler. DIeses Forum ist mittlerweile wirklich informativ. Wir haben es über die Jahre geschafft hier etwas aufzubauen und ich freue mich auf die kommenden Monate und was sie bringen werden.

Es grüßt herzlich die Forumfranzi :mrgreen:
שָׁלוֹם

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Beitrag von chilipaprika »

Dir auch frohe Weihnachten und eine erholsame, schülerfreie Zeit :-)

Chili

sabbel
Beiträge: 1108
Registriert: 26.12.2009, 12:42:44
Wohnort: nrw/FÖS

Re: Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Beitrag von sabbel »

Das wünsche ich Euch allen auch :)

melimuc
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2013, 9:07:12
Wohnort: München/GS/HS/Kath. Religion

Re: Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Beitrag von melimuc »

...und ein gesundes, glückliches Jahr!

:mrgreen:

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Schöne Ferien und Frohe Weihnachten

Beitrag von Freidenker »

Jaja, wir früheren Referendare verabschiedeten uns immer mit " Frohe Weihnachten und Para-Neujahr !" 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Antworten