Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
sarah1234
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2012, 17:07:54

Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von sarah1234 »

-gelöscht-!
Zuletzt geändert von sarah1234 am 11.08.2013, 22:14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von Illi-Noize »

Zumindest mit dem Ablauf des Referendariats hat das nichts zu tun. *schwupp* in den "Allgemeinen Bereich".
Evtl. ist das was für ein "Jura-Forum"? -> http://www.juraforum.de/forum/

sarah1234
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2012, 17:07:54

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von sarah1234 »

da habe ich leider keine Antwort gefunden (juraforum) und schrieb es deswegen hier rein:( ich hoffe, jemand kann mir helfen::(( versteh nur BAhnhof

krabappel
Beiträge: 2329
Registriert: 21.08.2011, 20:08:49

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von krabappel »

Liebe Sarah1234, abgesehen davon, dass sich hier keine Rechtsreferendare tummeln, finde ich es immer nett, wenn Leute bitte und danke o.ä. Höflichkeitsfloskeln nutzen.

Wieso rufst du nicht einfach in der Staatsanwaltschaft an und fragst dort nach?

sarah1234
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2012, 17:07:54

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von sarah1234 »

krabappel hat geschrieben:Liebe Sarah1234, abgesehen davon, dass sich hier keine Rechtsreferendare tummeln, finde ich es immer nett, wenn Leute bitte und danke o.ä. Höflichkeitsfloskeln nutzen.

Wieso rufst du nicht einfach in der Staatsanwaltschaft an und fragst dort nach?
wofür soll ich mich denn bedanken? Grundloses bedanken finde ich merkwürdiger.

ich frage, weil er wohl abwesend ist.Typisch, man schwafelt irgendwas statt einem behilflich zu sein.

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von Hubselzwerg »

Wer ist "er"??
Dies ist kein Rechtsforum und auch keines für angehende Juristen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

sarah1234
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2012, 17:07:54

Re: Ratenzahlung, wie vorgehen?? (Verständnisfrage)

Beitrag von sarah1234 »

bla bla bla bla blla

Gesperrt