Eure Meinung bitte

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Gesperrt
Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Von wem hast du in deinem Beitrag denn bitte gesprochen. Von mir? Oder nicht in Wirklichkeit von dir? Diese aggressive Weise, wie du mich hier anfährst, zeugt gerade von einer verbitterten und glücklichen Lebenssituation!

kakaotrinkerin

Beitrag von kakaotrinkerin »

Nein, Sophie. Ich bin weder verbittert noch unglücklich, abgesehen vom Examensstress geht es mir bestens.

Mir drängt sich gerade so der freiheitliche Verdacht auf, dass Du diesen Thread nun wieder nutzen möchtest, um hier einen verbalen Schlagabtausch zu provozieren, bei dem Du Dich wieder als das unverstandene Opfer darstellen kannst. Aber das war gerade nur so ein Gedanke, und vermutlich täusche ich mich da völlig. In jedem Falle wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du Deine inhaltlichen Abschweifungen per PM äußern könntest! Danke!

Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Viele viele Unterstellungen, dabei habe ich nur meine Meinung geäußert! Ich verbitte mir das langsam aber sicher! Wenn du so'n gutes Verhältnis zu diesem Mentor hast, wieso hast du nicht einfach mit ihm geredet und das stattdessen ins Gorum gebracht? Mir ist das alles unverständlich! Du brauchst hier anscheinend einen Sandsack, an dem du deinen ganzen Frust wegen dem Examensstress ablassen kannst. Ich empfehle dir Sport!

kakaotrinkerin

Beitrag von kakaotrinkerin »

Darf ich dich freundlichst darauf hinweisen, dass ich bereits gestern mit dem Kollegen gesprochen und alles geklärt habe?

Ansonsten: Ja, die Welt ist gemein zu Dir, und ich sowieso. Aber bitte äußere deinen Unmut doch per PM.

Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Die Welt ist so gemein zu mir? Wo bitte habe ich denn das geschrieben! Verläßt du jetzt den Boden der realen Wahrnehmung? Ich empfehle dir dringend Sport!

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Beitrag von Schaf »

Jetzt schlagt Euch mal nicht die Köpfe ein!

Kakao hat nach Meinungen gefragt, um die Situation für sich selbst zu klären. Das hat sie getan und das Gespräch mit dem Kollegen gesucht und somit auch die Situation im realen Leben geklärt. Darauf jetzt weiter rumzuhacken und ihr sozusagen zu "unterstellen", dass die Situation nicht geklärt sein kann, weil der Mensch auf jeden Fall böse Absichten hatte, finde ich persönlich übertrieben.

Wenn mich eine Situation so verunsichert und ich Klärung brauche, könnte ich auch auf die Idee kommen, hier erstmal nach Ansichten zu fragen.

Sich jetzt aber immer auf das Ausgangspost zu beziehen ohne den Verlauf und die weitere Entwicklung einzubeziehen, erscheint mir zu eindimensional.

Liebe Grüße,

Schaf

yulaschwarz
Beiträge: 216
Registriert: 20.12.2006, 17:04:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von yulaschwarz »

Entschuldigung, aber ihr beide seid euch auch für nichts zu schade, oder? Auf in die nächste Runde? :roll:

Gesperrt