Umfrage für die Staatsexamensarbeit

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art

Umfrage für die Staatsexamensarbeit

Beitragvon Qulqui » 01.12.2019, 18:13:24

Liebe Lehrer*innen und Referendar*innen,

ich führe gerade eine Befragung zum Thema Erlebnispädagogik und Ethikunterricht im Rahmen meines Staatsexamens durch. Es geht um die allgemeine Bereitschaft, Exkursionen in Nebenfächern durchzuführen. Daher ist es für mich auch sehr hilfreich, wenn Lehrer*innen und Referendar*innen, die nicht Ethik oder Philosophie unterrichten, die Befragung beantworten.
Die Umfrage ist anonym und wird nur für die Staatsexamensarbeit ausgewertet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch diesen Post einige Probanden gewinnen könnte. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/ErlebnisseundPhilo
Viele Grüße
Judith
Qulqui
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2019, 18:06:13

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste