Frage zum Studium

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
Ming
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2018, 1:05:20

Frage zum Studium

Beitrag von Ming »

Hallo Zusammen,

ich bin nun in der 11 Klasse und werde im nächsten Jahr mein Abitur machen. Auch wenn meine Noten ganz gut sind, weiß ich noch nicht so recht, was ich studieren möchte. Auf https://www.college-contact.com/ bin ich nun auf das Lehramtstudium aufmerksam geworden. Weil ich das interessant finde, wollte ich mich hier gerne austauschen und ein paar Fragen stellen. Gerne auch per PN.

LG
Zuletzt geändert von Ming am 13.08.2018, 0:04:51, insgesamt 2-mal geändert.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Frage zum Studium

Beitrag von Fränzy »

Welche Fragen hast du denn? Welche Schulart und welche Fächer interessieren Dich?
שָׁלוֹם

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Frage zum Studium

Beitrag von Fränzy »

Hach, ich bin auf einen Troll reingefallen, der nur seine Seite bewerben will. Ein Lehramtsstudium liegt Schülern so nahe, dass sie definitiv keine Seite brauchen, damit sie darauf aufmerksam gemacht werden..Bergbautechnologie, Molkereitechnik so was ja, aber Schule?
שָׁלוֹם

Antworten