Gesucht: Religionslehrkräfte im Vorbereitungsdienst an bbS

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
AnneD
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2015, 5:37:44

Gesucht: Religionslehrkräfte im Vorbereitungsdienst an bbS

Beitrag von AnneD »

Hallo liebe Referendare und Referendarinnen
Ich schreibe derzeit an der Universität Osnabrück im Fach katholische Theologie meine Massenarbeit zum Thema Religiosität und berufliche Bildung. Auf der Grundlage der Sinus-Milieu-Studie habe ich einen Fragebogen konzipiert, der auch online unter www.umfrageonline.com/s/b08f2d2 ausgefüllt werden kann. Anschließend möchte ich ggf. mit ausgewählten Probanden ein Interview durchführen. Es wäre nett, wenn ihr mich unterstützen würdet und euch rege beteiligt. Gerne kann der Link auch an euch bekannte Referendare weitergeleitet werden. Fragen zu meinem Forschungsvorhaben beantworte ich sonst gerne auch per mail an anne.deitmar@gmx.de
Vielen Dank
Anne

Antworten