Schriftliches Examen

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
Biene456
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2015, 8:35:42

Schriftliches Examen

Beitrag von Biene456 »

Hallo,

ist schon mal jemand durch das schriftliche Examen geflogen weil er seinen Namen auf den Bogen geschrieben hat?

LG

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Schriftliches Examen

Beitrag von Fränzy »

????

Was ist denn das für eine Frage?

Hast Du Deinen Namen draufgesetzt? Oder ist das nur so eine was wäre wenn Frage?

Eigentlich gehört die Matrikelnummer drauf!
שָׁלוֹם

i_ek
Beiträge: 84
Registriert: 30.03.2014, 16:31:35
Wohnort: RS Bayern

Re: Schriftliches Examen

Beitrag von i_ek »

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir das passiert ist und ich meine doch, dass die Prüfungsordnung nicht beinhaltet, dass man deshalb durchfallen kann...

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Schriftliches Examen

Beitrag von Drops »

Kommt natürlich aufs Bundesland an...

Rötelchen
Beiträge: 33
Registriert: 18.06.2014, 13:38:17

Re: Schriftliches Examen

Beitrag von Rötelchen »

Eine Komillitonin von mir ist in EWS durchgefallen, weil sie vergessen hat das Thema einzutragen...

Antworten