Thesis- benötige SEHR DRINGEND Schüler

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
Hanna25
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2015, 14:15:50

Thesis- benötige SEHR DRINGEND Schüler

Beitrag von Hanna25 »

Hallo,

noch bin ich leider nicht im Refrendariat, sondern ich schreibe meine Abschlussarbeit an der Uni. Im Rahmen der Thesis möchte ich den Einfluss von Partnerschaften auf das Stressempfinden in Prüfungsphasen erheben. Kontakt zu Abiturienten und Studenten herzustellen, die meine Fragen online beantworten, war absolut kein Problem.
Ich finde aber einfach keine Personen, deren letzte Prüfungsphase für das Erreichen des Haupt-/ Realschulsabschlusses oder für die Beendigung der Lehre abolviert werden musste.

Daher meine dringende Bitte: Wenn jmd. Kontakt zu ehemaligen Haupt-, Real- oder Berufsschulabsolventen hat (auch wenn es nur einer ist!), schickt mir bitte eine Mail. Ihr würdet mir wirklich SEHR helfen! :)

Viele Grüße
Hanna

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Thesis- benötige SEHR DRINGEND Schüler

Beitrag von Illi-Noize »

*schwupps* ins "Studium"!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Thesis- benötige SEHR DRINGEND Schüler

Beitrag von Fränzy »

Ich bin wieder erst am montag in der Schule. Da könnte ich einige fragen, kann aber nichts versprechen. Die Berufsschüler sind nur an 1-2 Tagen da und nicht immer bereit einen Fragebogen zu machen, vor allem, wenn der lang ist.

Sollen es ehemalige Prüflinge sein, oder gehen auch aktuelle?
שָׁלוֹם

Hanna25
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2015, 14:15:50

Re: Thesis- benötige SEHR DRINGEND Schüler

Beitrag von Hanna25 »

Toll! Sehr gerne! Danke!

Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa zehn Minuten. Teilnehmen können auch Personen, die sich in keiner Partnerschaft befinden. Es müssen keine ehemaligen Prüflinge sein, sondern es gehen auch aktuelle- jedoch nur bis 25 Jahre.

Noch einmal lieben Dank! Den Link zum Fragebogen sende ich per PN.

Antworten