Danksagung in der Zula

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Rayanne
Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2013, 18:33:49
Wohnort: Nürnberg (BY) - Gym D/Sk/Eth/MedPäd

Re: Danksagung in der Zula

Beitrag von Rayanne »

Ich hab von meiner Zula auch ein Exemplar für meine Eltern drucken lassen und in diesem speziellen Exemplar eine Danksagung rein geschrieben. Das offizielle Exemplar für den Prof war ohne.
Aus inzwischen beruflicher Erfahrung weiß ich auch, dass so etwas immer eher schmunzelnd zur Kenntnis genommen wird.

Feuerkopf
Beiträge: 96
Registriert: 25.10.2014, 11:36:19
Wohnort: NRW

Re: Danksagung in der Zula

Beitrag von Feuerkopf »

Ich habe auch ein extra Exemplar für meine Eltern mit Danksagung drucken lassen - welch ein Glück!!! Ich habe dann nämlich in die gedruckte Form noch mal reingelesen und doch noch zwei gravierende Rechtschreibfehler gefunden! (Und das, obwohl ich die Arbeit selbst mehrfach korrigiert habe und auch noch 3-4 Leute habe drüberschauen lassen...) dann konnte ich die Fehler noch kurz beheben und die Arbeit dann nochmal ohne Danksagung drucken lassen und dann war sie super =)

Antworten