Frage zum Studium

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...

Frage zum Studium

Beitragvon Ming » 25.05.2018, 4:39:31

Hallo Zusammen,

ich bin nun in der 11 Klasse und werde im nächsten Jahr mein Abitur machen. Auch wenn meine Noten ganz gut sind, weiß ich noch nicht so recht, was ich studieren möchte. Auf https://www.college-contact.com/ bin ich nun auf das Lehramtstudium aufmerksam geworden. Weil ich das interessant finde, wollte ich mich hier gerne austauschen und ein paar Fragen stellen. Gerne auch per PN.

LG
Zuletzt geändert von Ming am 13.08.2018, 0:04:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ming
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2018, 1:05:20

Re: Frage zum Studium

Beitragvon Fränzy » 25.05.2018, 8:51:08

Welche Fragen hast du denn? Welche Schulart und welche Fächer interessieren Dich?
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6720
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Frage zum Studium

Beitragvon Fränzy » 25.05.2018, 23:22:02

Hach, ich bin auf einen Troll reingefallen, der nur seine Seite bewerben will. Ein Lehramtsstudium liegt Schülern so nahe, dass sie definitiv keine Seite brauchen, damit sie darauf aufmerksam gemacht werden..Bergbautechnologie, Molkereitechnik so was ja, aber Schule?
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6720
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste