Noch im alten Schuljahr melden?

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Heka
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2005, 14:46:16

Noch im alten Schuljahr melden?

Beitrag von Heka »

Hallo...
habe gerade 1. Staatsexamen geschafft. Muss man sich noch im alten Schuljahr (sprich bis Ende Juli) an der Schule oder dem Schulamt melden (bzw. Bekommt man da noch einen Brief), oder reicht es im September? Bin nämlich Ende Juli im Urlaub und könnte mich nicht dort melden grrr...

Studiere HS in Bayern

Grüße
Heka

bienchen
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2005, 11:28:51

Beitrag von bienchen »

Hallo,

also ich kann es dir nur von Baden Württemberg sagen, da ist der Meldeschluss der 1.08 für den Februar nächsten Jahres.

Aber an deiner Stelle würde ich am zuständigen Schulamt anrufen die können dir am Besten auskunft geben.

Gruß Bienchen

Antworten