Referendariat auch an anderen berufl. Schultypen möglich ?

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Referendariat auch an anderen berufl. Schultypen möglich ?

Beitragvon Refer » 04.06.2005, 15:35:38

Hallo !

Ich habe gerade mein Lehramtsstudium für berufsbildende Schulen (Fachrichtung Bautechnik, Sozialkunde) mit der ersten Staatsprüfung abgeschlossen und bewerbe mich um eine Referendarstelle.

In diesem Zusammenhang möchte ich wissen, ob das Referendariat generell nur an der "normalen" Berufsschule oder auch an anderen beruflichen Schultypen - wie z.B. Berufliches Gymnasium, Fachschule - möglich ist.

Vielen Dank !
Refer
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2005, 14:03:10

Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste