Leistungszahl BW

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Leistungszahl BW

Beitragvon lolle » 02.06.2005, 11:29:09

Hallo!

Soeben habe ich den Brief vom Regierungspräsidium mit meiner Leistungsziffer bekommen.
Leider kann ich damit nicht direkt was anfangen.

Wer kann mir sagen, bis zu welcher Leistungsziffer im letzten Jahr in Baden-Württemberg mit den Fächern Deutsch und Englisch (Gymnasium) eingestellt wurde. Wo in BW ist egal. Gerne auch per PN.

Dann wüsste ich wenigstens, ob ich mir für das Hauptverfahren Hoffungen machen kann oder nicht...

Grüße
Lolle
lolle
 

Beitragvon Anastasia » 02.06.2005, 21:05:51

Hallo Lolle,
nicht gerade eine Hilfe für dich, eher eine Frage: Bekommen die Tage alle Refs den Brief vom Regierungspräsidium oder hast du den angefordert? Steht auch die Abschlussnote drin oder nur die Leistungsziffer?
Ich bin nämlich mit meinen Prüfungen fertig (auch Gymnasium BW) und habe noch keinerlei Nachricht bekommen. Werde langsam nervös, denn meine Noten sind sehr knapp! Und die Leute vom Oberschulamt im nächsten Bezirk haben auch alle schon was bekommen. Aber ich denke, wenn meine Noten nicht reichen würden, hätte ich hoffentlich schon Bescheid bekommen.

zittirge Grüße, :wink: Anastasia
Anastasia
 
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2005, 6:20:59

Beitragvon lolle » 02.06.2005, 21:46:29

Hi!

Das war nur der Brief mit der Bestätigung, dass ich mich fürs Einstellungsverfahren beworben habe und die Leistungziffer. Das sollten eigentlich alle automatisch bekommen.
Noten standen keine drauf, aber man kann ja ein wenig rechnen...

Hab heute mit niemandem telefoniert, weiß also nicht, ob die anderen was gekriegt haben.

Hättest du nicht bestanden, wüsstest du das schon. DIE Briefe sind schon lange raus...

Mhm, sollte mich mal an der Schule umhören...

Grüße
Lolle
lolle
 

Danke!

Beitragvon Anastasia » 02.06.2005, 23:54:07

Danke dir für die info, das ist ja schon mal was! Die werden mich ja nicht gerade vergessen haben! Dummerweise sind bei mir an der Schule nur Refs aus dem benachbarten Schulamtsbezirk. Na, da hilft nur anrufen oder abwarten! Viele grüße Anastasia
Anastasia
 
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2005, 6:20:59


Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste