Dienstanfängerseminar von BLLV sinnvoll????

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
grummel26
Beiträge: 64
Registriert: 16.05.2005, 0:07:40
Wohnort: Roth

Dienstanfängerseminar von BLLV sinnvoll????

Beitrag von grummel26 »

Halloooooo!!! An alle Bayern unter euch!

War jemand von euch auf einem Dienstanfängerseminar?

Höchstwahrscheinlich ist das bei mir in der Nähe während ich im Urlaub bin und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt und sinnvoll ist zu einem in einem anderen Reg.bezirk zu fahren!? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Lieben Dank, Grummel
Am 31.5.07 letzte Prüfung 2.Stex!!!!

NiciCresso
Beiträge: 93
Registriert: 03.07.2005, 16:12:22
Wohnort: Bayern (Grundschule)

Dienstanfängerseminar

Beitrag von NiciCresso »

Hallo Grummel,

das Dienstanfängerseminar ist in Würzburg leider erst am 19. Juli, aber danach kann ich Dir gerne sagen, ob es sich lohnt!

Viele Grüße, Nicole
als grobe Info: habe im Sommer 07 das 2. Staatsexamen gemacht. Habe jetzt eine 2. Klasse, die ich auch in der 1. Klasse hatte.

Antworten