Ref. und Erfahrungsberichte zum Studienseminar in Halle

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Ref. und Erfahrungsberichte zum Studienseminar in Halle

Beitragvon Roschi04 » 26.07.2019, 19:25:30

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch. Ich möchte in den kommenden Monaten dieses Jahres 2019 mein Vorbereitungsdienst beginnen.

Gibt es vielleicht welche unter euch, die Erfahrungsberichte zum Ablauf Referendariat in Sachsen-Anhalt bzw. zu den Modalitäten des Staatlichen Seminars in Halle (Saale) gemacht haben?

Wie sind die Leute in Halle so drauf?

Es wäre schön, zu wissen, wenn man sich vielleicht auf mögliche Punkte einstellen sollte.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen. Viele Grüße Robert :)
Roschi04
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2019, 18:27:26

Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste