Weihnachtsgeld für Referendare in S-H bei Start im August

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
MotzivandeM
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2018, 20:46:51

Weihnachtsgeld für Referendare in S-H bei Start im August

Beitrag von MotzivandeM »

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann. Im Internet findet man leider gar nichts.
Ich habe jetzt im August mit dem Ref in Schleswig-Holstein begonnen und habe davor ein Jahr ohne Unterbrechung im öffentlichen Dienst gearbeitet. Im Moment bin ich Beamtin auf Widerruf und davor war ich Angestellte im öffentlichen Dienst. Bekomme ich volles Weihnachtsgeld?

Viele Grüße und danke im Voraus.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Weihnachtsgeld für Referendare in S-H bei Start im Augus

Beitrag von Löwenherz »

Das klingt für mich nach einer Frage für deinen gewerkschaftlichen Rechtsschutz, die kennen sich mit solchen Fällen aus.

Antworten