Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
nemonirwana
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2018, 15:54:40

Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Beitrag von nemonirwana »

Hallo,

Jemand hier der/die vor nicht allzu langer Zeit sein/ihr Ref in SA gemacht hat? Idealerweise in Geschichte und/oder Sozialkunde?

Würde mich gerne mal informieren so in Sachen welches Seminar etc. gerne auch per PM!

Viele Grüße

Nemo

nemonirwana
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2018, 15:54:40

Re: Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Beitrag von nemonirwana »

Nanu Niemand dort gewesen? Man hört ja doch von großen Unterschieden in manchen Bundesländern, in SA stehen ja ohnehin nur zwei Standorte zur Wahl

Grüße

Antworten