Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Beitragvon nemonirwana » 20.04.2018, 15:59:05

Hallo,

Jemand hier der/die vor nicht allzu langer Zeit sein/ihr Ref in SA gemacht hat? Idealerweise in Geschichte und/oder Sozialkunde?

Würde mich gerne mal informieren so in Sachen welches Seminar etc. gerne auch per PM!

Viele Grüße

Nemo
nemonirwana
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2018, 15:54:40

Re: Ref in Sachsen Anhalt? "Aktuelle" Erfahrungen

Beitragvon nemonirwana » 24.04.2018, 14:24:24

Nanu Niemand dort gewesen? Man hört ja doch von großen Unterschieden in manchen Bundesländern, in SA stehen ja ohnehin nur zwei Standorte zur Wahl

Grüße
nemonirwana
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2018, 15:54:40


Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste