UPP Deutsch Frage ... Tschick

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Mogli89
Beiträge: 53
Registriert: 24.07.2016, 19:25:28

UPP Deutsch Frage ... Tschick

Beitrag von Mogli89 »

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe gerade kräftig an meinem Entwurf für Deutsch und war bis gestern sehr motiviert. Meine Idee für die Stunde halte ich für gut aber ich habe Angst die Kids damit zu überfordern. Habt ihr Idee einer Entlastung zurvor? Die UPP ist die 11. Stunde der Reihe.

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: UPP Deutsch Frage ... Tschick

Beitrag von MarlboroMan84 »

Wie ist die Reihe aufgebaut?

Wie ist die Stunde geplant?


Anhand deiner Informationen kann man wirklich NICHTS sagen. Was willst du denn hören? Dass du ne Stunde vorher Kommando Pimperle spielen sollst? Was meinst du konkret mit "Entlastung"?

Antworten