TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
K.trine
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von K.trine »

Liebe Spanisch-KollegInnen,
hat jemand von Euch noch tolle Barcelona-Tipps für die Schüler, die über das klassische Touri-Programm hinausgehen?? Denke da so an ein Fußballspiel, Open Air Kino o.Ä.
DANKE schon einmal im Voraus

Greenstuffy
Beiträge: 40
Registriert: 30.07.2012, 13:18:02
Wohnort: Bayern/ Realschule/ Englisch/ Kunst

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von Greenstuffy »


K.trine
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von K.trine »

Genau die google Such Tipps meinte ich nicht .... Sondern etwas besonderes. Danke trotzdem

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von Fränzy »

Was ist den klassisch Touri?

Sagrada, Park Guell, Tibidabo, dieser Steinbruch, wo man schwimmen kann (sehr cool).

Auch voll toll, Führung im Camp Nou, Mies van der Rohe Museum, die Gondeln am Mont Juic, Torre Agbar, Casa Mila, batllo, Port Olimpic und Strand.

Ich liebe Barcelona!!! Alles.
שָׁלוֹם

K.trine
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von K.trine »

Den Steinbruch kenne ich nicht, werde ich mal googeln, ansonsten habe ich für den Abend an ein schönes Kino gedacht (gern alt und historisch oder gar Open Air).
Bin für Tipps dankbar.

Angelena
Beiträge: 59
Registriert: 10.09.2012, 22:49:29

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitrag von Angelena »

Ich mache mit meiner 12. Klasse nächsten Monat ebenfalls eine Fahrt nach Barcelona. Viel Touri-Zeugs, allerdings haben wir auch eine vierstündige "Water Sports Activity" in einem Wassersportzentrum, welches man mit der RENFE erreichen kann. Da werden wir Kanu und Kajak fahren, surfen usw.

Antworten