TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon K.trine » 24.04.2016, 13:14:52

Liebe Spanisch-KollegInnen,
hat jemand von Euch noch tolle Barcelona-Tipps für die Schüler, die über das klassische Touri-Programm hinausgehen?? Denke da so an ein Fußballspiel, Open Air Kino o.Ä.
DANKE schon einmal im Voraus
K.trine
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon Greenstuffy » 24.04.2016, 15:26:09

http://lmgtfy.com/?q=studienfahrt+barcelona+tipps&l=1
Greenstuffy
 
Beiträge: 40
Registriert: 30.07.2012, 13:18:02
Wohnort: Bayern/ Realschule/ Englisch/ Kunst

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon K.trine » 24.04.2016, 20:36:08

Genau die google Such Tipps meinte ich nicht .... Sondern etwas besonderes. Danke trotzdem
K.trine
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon Fränzy » 24.04.2016, 22:41:29

Was ist den klassisch Touri?

Sagrada, Park Guell, Tibidabo, dieser Steinbruch, wo man schwimmen kann (sehr cool).

Auch voll toll, Führung im Camp Nou, Mies van der Rohe Museum, die Gondeln am Mont Juic, Torre Agbar, Casa Mila, batllo, Port Olimpic und Strand.

Ich liebe Barcelona!!! Alles.
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6789
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon K.trine » 28.04.2016, 11:48:16

Den Steinbruch kenne ich nicht, werde ich mal googeln, ansonsten habe ich für den Abend an ein schönes Kino gedacht (gern alt und historisch oder gar Open Air).
Bin für Tipps dankbar.
K.trine
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014, 12:55:40

Re: TIPPS?? °°° Studienfahrt nach Barcelona°°°

Beitragvon Angelena » 27.06.2016, 22:19:11

Ich mache mit meiner 12. Klasse nächsten Monat ebenfalls eine Fahrt nach Barcelona. Viel Touri-Zeugs, allerdings haben wir auch eine vierstündige "Water Sports Activity" in einem Wassersportzentrum, welches man mit der RENFE erreichen kann. Da werden wir Kanu und Kajak fahren, surfen usw.
Angelena
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.09.2012, 22:49:29


Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste