Examensnote Schulleitung

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
heidi0007
Beiträge: 7
Registriert: 29.02.2016, 17:34:50

Examensnote Schulleitung

Beitrag von heidi0007 »

Hallo,
ich habe eine Frage, in wie weit hat die Schulleitung, Mentorne und Abteilungsleiter einfluss auf die Examensnote?

Revisor
Beiträge: 369
Registriert: 23.11.2010, 21:52:06
Wohnort: Hessen Gym D/G/G Bili

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von Revisor »

aufgrund der Orthographie tippe ich zwar auf ein SPD-geführtes Bundesland, aber die genaue Information würde ungemein helfen!

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von Drops »

Revisor hat geschrieben:aufgrund der Orthographie tippe ich zwar auf ein SPD-geführtes Bundesland, aber die genaue Information würde ungemein helfen!
Das war soooo fies, aber dennoch so dermaßen lustig: Made my day!!! :D (Leider kann ich keinen Smiley hier mehr einsetzen, denk Dir bitte Mr. Green!)

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von phstudent »

Drops hat geschrieben:
Revisor hat geschrieben:aufgrund der Orthographie tippe ich zwar auf ein SPD-geführtes Bundesland, aber die genaue Information würde ungemein helfen!
Das war soooo fies, aber dennoch so dermaßen lustig: Made my day!!! :D (Leider kann ich keinen Smiley hier mehr einsetzen, denk Dir bitte Mr. Green!)
Kann mich nur anschließen. Habe sehr gelacht.

krabappel
Beiträge: 2329
Registriert: 21.08.2011, 20:08:49

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von krabappel »

:-)))

Bibi88
Beiträge: 193
Registriert: 29.10.2014, 12:57:58
Wohnort: SH - Gym - Deu/Engl

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von Bibi88 »

OT: :mrgreen: ist mit : mrgreen : zu erstellen, nur ohne Leerzeichen :mrgreen: :lol:
Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

reffi25
Beiträge: 177
Registriert: 07.02.2013, 0:24:57

Re: Examensnote Schulleitung

Beitrag von reffi25 »

Revisor: Da du am Satzanfang klein schreibst, kommst du wohl auch aus einem SPD-geführten Bundesland?

Freundliche Grüße aus einem grünen Bundesland (da würde der grüne Smiley auch ganz gut passen!)

Antworten