Referendariat NRW

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Denise

Referendariat NRW

Beitrag von Denise »

Hallo, ich studiere LA Primarstufe und mache I/2006 mein Examen in Köln. Kann mir jemand sagen, wann der frühstmögliche Termin ist, um mit dem Referendariat zu beginnen und wo ich mich wann bewerben muss? Das wäre toll. Danke und mfG! Denise

Scooter

Beitrag von Scooter »

Hi Denise,

du bewirbst dich bis August 2006 für Februar 2007, ausser es gibt einen Sondereinstellungstermin -- dann solltest du ab Mai 2006 mal auf die Internetseiten der Bez.Reg schauen....da sind dann Infos.... Die Bewerbungsunterlagen findest du auch auf der Seite der BezReg.

Liebe Grüße und viel Glück im Examen,

Scooter

Antworten