Bewerbungsverfahren Referendariat/ Köln

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Gast

Bewerbungsverfahren Referendariat/ Köln

Beitrag von Gast »

Hallo,
kann mir jemand mitteilen wo ich genaur Infos über das Bewerbungsverfahren für ein Referendariat (Berufskolleg) in Köln finde.
Suche Termine und Vordrucke.

L.G

Gast

Scooter

Beitrag von Scooter »

Hi Gast,

siehe auch den Beitrag zu "Sondereinstellungstermine in NRW 2005"
Ende April würde ich mal die BezReg anrufen, oder auf deren Webseite gehen. Da stehen die Bewerbungsinfos.
Ausserdem gibt es eben u.U. einen Zusatztermin für BK. Das wirst du am ehesten (wenn sofort erforderlich) telefonisch herausfinden.

Also viel Glück,

Scooter

Antworten