Bewerbungsverfahren Referendariat/ Köln

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Bewerbungsverfahren Referendariat/ Köln

Beitragvon Gast » 19.03.2005, 11:09:46

Hallo,
kann mir jemand mitteilen wo ich genaur Infos über das Bewerbungsverfahren für ein Referendariat (Berufskolleg) in Köln finde.
Suche Termine und Vordrucke.

L.G

Gast
Gast
 

Beitragvon Scooter » 19.03.2005, 16:06:08

Hi Gast,

siehe auch den Beitrag zu "Sondereinstellungstermine in NRW 2005"
Ende April würde ich mal die BezReg anrufen, oder auf deren Webseite gehen. Da stehen die Bewerbungsinfos.
Ausserdem gibt es eben u.U. einen Zusatztermin für BK. Das wirst du am ehesten (wenn sofort erforderlich) telefonisch herausfinden.

Also viel Glück,

Scooter
Scooter
 


Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast