Schwanger ins Referendariat?

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Re: Schwanger ins Referendariat?

Beitragvon Vanelli » 26.04.2016, 15:03:19

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der Post ist ziemlich lange her, aber gerade deshalb interessiert es mich, wie es den werdenden Müttern unter euch ergangen ist.


In den vorherigen Kommentaren fiel mir auf, dass sich eigentlich nur Referendarinnen negativ zu Kindern geäußert haben, die selbst keine haben und alle Mütter meinten, sie kämen gut zurecht.
Sehe ich das richtig?

Viele Grüße, vanelli
Vanelli
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2016, 14:58:41

Vorherige

Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste