Vorbereitungsdienst HH, SH oder MV

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Vorbereitungsdienst HH, SH oder MV

Beitragvon niko_sa » 25.06.2020, 13:01:44

Hallo ihr Lieben,

Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mein Referendariat an beruflichen Schulen in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern machen zu können. Gibt es einige, die mir Erfahrungen von den Bundesländern berichten können? Aus SH hört man ja sehr oft, dass es teilweise extrem subjektiv umd unfair zugehen soll.

Besten Dank und viele Grüße
Niko
niko_sa
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2020, 12:54:45

Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste