Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitragvon Reffi2019 » 07.11.2019, 23:49:38

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es vorgeschrieben ist, in welchen Jahrgängen man Ubs zeigen muss und die UPP.

Köpnnte ich z.B. die Ubs auf die Jahrgänge 5-8 verteilen?und in der UPP eine 5 oder 6 und eine 8 zeigen? Oder muss mann eine 9 oder 10 zeigen? Bin dankbar für eure Antworten.
Reffi2019
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 23:47:03

Re: Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitragvon Löwenherz » 15.11.2019, 14:43:44

Bundesland? Schulart? Was steht in eurer Prüfungsordnung? Was hat euch das Ausbildungsseminar diesbezüglich gesagt? Schon Mitanwärter deines Seminars und deiner Schulart gefragt?
Löwenherz
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitragvon MarlboroMan84 » 26.12.2019, 8:04:08

Reffi2019 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es vorgeschrieben ist, in welchen Jahrgängen man Ubs zeigen muss und die UPP.

Köpnnte ich z.B. die Ubs auf die Jahrgänge 5-8 verteilen?und in der UPP eine 5 oder 6 und eine 8 zeigen? Oder muss mann eine 9 oder 10 zeigen? Bin dankbar für eure Antworten.


Kann man so pauschal nicht sagen, frag das Seminar. Vorschriften gibt es da nicht.

Deine Rechtschreibung ist übrigens hanebüchen.
MarlboroMan84
 
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37


Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste