Menschliche Ereignisse

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Gesperrt
vandan
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2018, 15:49:11

Menschliche Ereignisse

Beitrag von vandan »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Jetzt muss ich wirklich aufstehen und hier den Schreiber der Seele schreiben. Der erste Teil ist hinter der Rückkehr und nach meinen Wochenendunterbrechungen begann meine kostenlose Lektion. Ich freue mich darauf. Aber was sage ich dazu, dass ich in meinem ganzen Leben niemals mit schlechten und schlechten sowie schlechten und ungebildeten Analphabeten einverstanden war. Es ist sicher, dass es großartige Menschen gibt, echte Menschen, aber einige von ihnen treffen sich mit Ihnen, es ist nicht einmal besser als ein Stein auf der Straße, bei den Seminaren oder Muffafas. Es ist wahrscheinlich, dass die Menschen bereits schlechte Leistungen gezeigt oder ihren ständigen Druck reduziert haben. Neben der Führung und Stärke der Führung hat es den schlechten Charakter der individuellen Persönlichkeit erhöht. In einem anderen Job wäre der "Frontboy" des Volkes und des Schauspielers Billard schon lange her. In unserem Job sind sie keine Regierungsjobs. So ist jedes Wort, das auf Gold basierenden Wörtern geschrieben wurde, ständig bekannt und erhalten. Es war ständig nervig, die Konsultation wurde abgelehnt. Eine kindliche Behandlung wurde behandelt und die Personen, die während der Präsentation nichts unternommen haben. Machen Sie mich nicht falsch ... irgendetwas stimmt nicht mit dem Lehrer, aber wenn Sie eine andere Ausbildung haben, zum Beispiel Mastermind und Berufserfahrung in der Branche, dann werden Sie sich sehr schlecht fühlen. Genau, weil Sie einen Wettbewerb haben. Zum Beispiel Dann möchten Sie sich der mächtigen Spieler der Menschen, die mein Risiko für die Gefahr (aufgrund ihrer Anwesenheit) spürten, bewusster werden. In diesem Abschnitt glaube ich auch, dass die Menschen nicht illegal mit den Tieren der Tiere beeindruckt sind und sie die Menschen auf einem niedrigen Niveau foltern sollten. Freud hätte hier wirklich viel gearbeitet ... Ich habe nicht detailliert darauf eingegangen, was ich getan habe, aber ich denke, wie man es wachsen lässt.

Wie ich bereits erwähnt habe: Ich möchte auch an jedem Trainingsteil interessiert sein. Experte in meinem Wettbewerb mit Wettbewerb und Wettbewerb ist Zerstörung, weil ein Ziel von Safe Refrigerator nicht festgelegt ist. Einige sind nicht standardisiert oder vereinheitlicht. Die Anzahl aller Prüfungen setzt sich aus den Prioritäten der Lehrkräfte und den derzeitigen Lehrmethoden zusammen, die sich derzeit in "IN" befinden. Wo bin ich schon zu diesem Thema ... -> Privates Feedback ..., wie war das? Als Regierungsangestellte sind wir unfair und sollten nicht mit allen befolgt werden, ich esse nicht. Viele Ihrer Leute sind völlig unerfahren. Sie schließen ihre persönlichen Vorlieben in der Welt aus, zum Beispiel die böse EFD ... alle Züchter und Nazis usw. Und alle Mörder. Nun, wie war sie für die Aufklärung der Bürger verantwortlich? .. in diesem Umfang. Obwohl die erste Nummer nun fertig ist, belastet die Schwelle des Schulleiters immer noch eine und wenn Sie Freunde wie ich sind, was normalerweise mit Ihrer Verantwortung und Ihrem Fehler verbunden ist, bin ich besiegt. Das ist das Problem, wenn du nicht immer deinen Arsch behalten willst und "ja und du" gehen willst. Selbstkritik ist im Referrer natürlich sehr wichtig, aber wenn etwas nicht schuld ist, erlaube ich mir nicht, es aufzuhängen oder zu zerbrechen. Vielleicht das Ganze, es gibt auch ein Referendum des 1/1-Jahres, so dass wir, nachdem wir geschaffen wurden, die neue Konzession hinter uns lassen. Ich bin jedoch froh, wenn es fertig ist und funktioniert. Danach muss ich mich mit echten, authentischen Leuten beschäftigen, weil ich einfach von dieser Schule gehe. Es kann eine Freude sein, Ihren kleinen Artikel und Ihre Leser zu bekommen, weil Sie meine harte Arbeit nicht versuchen müssen. Ich habe alle Kraft für die nächste Runde.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Menschliche Ereignisse

Beitrag von Illi-Noize »

Alles klar, man lernt nie aus. Danke für diesen wunderbaren Beitrag!

*closed*

Gesperrt