Weiterbildungen für Lehramtsstudenten, Referendare, Lehrer, Erzieher usw. als ausgebildete SELBST-Konzept®Trainer sind in Planung

ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau, ob das der Spruch ist, den man Sokrates zuschreibt, oder der, den man auf einer akkadischen Tontafel aus dem 3. Jahrtausend vor Christus gefunden hat.SL hat geschrieben:"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Ja, der betreffende Schüler blieb auch des öfteren auf dem Boden, weil er brutal zusammengeschlagen wurde, während die Menge gejohlt hat.Aber ich bitte doch auf dem Boden zu bleiben.
warum Zivilisationen untergehen, darüber streiten sich die Historiker seit diese Disziplin existiert, und was jetzt Ursache, Wirkung und Symptom ist, ist noch schwerer zu unterscheiden.SL hat geschrieben:Ja aber nicht deswegen.Ulysses hat geschrieben:ich weiß nur: sowohl das klassische Athen wie auch das akkadische Weltreich sind schon lange untergegangen ...