HILFE! : LP Strukturwandel Wirtschaft Bayern 10.Klasse

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Refine2018
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2019, 19:31:11

HILFE! : LP Strukturwandel Wirtschaft Bayern 10.Klasse

Beitrag von Refine2018 »

Hallo an alle,

mein LP Thema ( Der Strukturwandel und seine Auswirkungen) steht seit 2 Wochen fest und ich habe immer noch nicht wirklich mein Schwerpunkt für die Stunde setzen können. Es könnte einfach alles sein und das überfordert mich gerade ein bisschen. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der/die schon eine Unterrichtsstunde zu diesem Thema gehalten hat oder Ideen für mich hat?
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße,

Refine2018

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Re: HILFE! : LP Strukturwandel Wirtschaft Bayern 10.Klasse

Beitrag von melle1 »

Vielleicht kannst du in Richtung "Welche Auswirkungen hat der Strukturwandel für meine Berufswahl" gehen?
Liebe Grüße melle1

Antworten