Worksheetcrafter

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Yogibär
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2008, 16:13:10

Worksheetcrafter

Beitrag von Yogibär »

hallo ihr Lieben.
ich bin am überlegen, ob ich mir den Worksheetcrafter anschaffe. wer von euch nutzt ihn? Seid ihr zufrieden? Welche Version habt ihr? Die Premium-Jahresedition oder die Unlimited Edition? ZU welcher Version würdet ihr raten?
LG
Yogibär

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Worksheetcrafter

Beitrag von Illi-Noize »

Hat mit dem Referendariat nichts zu tun, daher verschiebe ich *schwupps*

Ansonsten habe ich mir mal das Video auf der entsprechenden Seite angeschaut. Sieht durchaus nett aus, da kann man schöne ABs für den Grundschulbereich erstellen. Ist aber auch alles ohne größere Probleme, aber mit ein wenig mehr Zeitaufwand, mit Word & Co. machbar.

Antworten