Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Französisch

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Some Might Say
Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2011, 12:45:59

Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Französisch

Beitrag von Some Might Say »

Hallo,

hier können Lektüren für das Fach Französisch vorgeschlagen werden. Ich kann nicht garantieren, dass ich immer dazu komme, aber ich werde versuchen, die Vorschläge in diesen ersten Post nach Klassen aufgeteilt einzuarbeiten. Deswegen wäre es optimal, wenn ihr neben dem Namen der Lektüre auch kurz die Klasse dazuschreiben würdet und gerne auch, warum ihr die Lektüre empfehlt.

Hier die Aufteilung nach Klassen:



Klasse 6



Klasse 7



Klasse 8



Klasse 9



Klasse 10



Klasse 11



Klasse 12

Antworten