Sitzplan Software für Lehrer

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Gesperrt
BachSoftware
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2017, 11:49:31

Sitzplan Software für Lehrer

Beitrag von BachSoftware »

Hallo erstmal,

ich biete bald auf meiner Webseite ein Programm mit dem man Sitzpläne für die Schule erstellen kann.
Vorab wird eine Schülerliste erstellt. Danach kann per Drag & Drop ein Sitzplan erstellt werden, diesen kann man dann auch Drucken.
Das Programm kann so gar per Zufall eine Sitzordnung festlegen oder einen Schüler zufällig auslosen.

Siehe:

bach-software.de/novoSeat


Da wir unsere Software stätig verbessern ist es noch nicht veröffentlicht, in kürze kann man es dann aber verwenden.
Bald kommt auch noch eine "Bild" Funktion, mit dieser Funktion kann man den Schülern ein Foto zuordnen.


Bild

Bild

Ausgedruckt:
Bild


Grüße

BachSoftware

lehrer125
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018, 18:47:34

Re: Sitzplan Software für Lehrer

Beitrag von lehrer125 »

Irgendwie funktioniert der obige Link nicht richtig. Vielleicht muss dieser mal repariert werden. Ich benutze immer Werbung.de, damit geht das auch.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Sitzplan Software für Lehrer

Beitrag von Löwenherz »

Mal ehrlich, wer braucht denn bitte ein "Sitzplan-Software"!? Das sind ein paar Klicks bei Word und gut...

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Sitzplan Software für Lehrer

Beitrag von Fränzy »

Ich mache den Werbefaden mal dicht
שָׁלוֹם

Gesperrt