Kursbuch Geschichte - Lehrerhandbuch - hilfe!!

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
sanne99
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2016, 17:28:26

Kursbuch Geschichte - Lehrerhandbuch - hilfe!!

Beitrag von sanne99 »

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum, habe im Sommer mein Ref begonnen (Mathe und Geschichte ) und wende mich gleich ganz verzweifelt mit einer großen Bitte an euch:
Ich muss eine UM in Geschichte halten - das verwendete Lehrbuch ist Kursbuch Geschichte. Ich habe mir dazu letzte Woche die Handreichungen von Cornelsen bestellt - und jetzt sind die erst Mitte Februar lieferbar!
Hat vielleicht jemand von euch das Handbuch und könnte mir 2-3 Seiten einscannen? Ich krieg nämlich hier gerade wirklich die Krise...

Vielen lieben Dank
Sanne

Antworten