Fachzeitschriften

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Fachzeitschriften

Beitrag von Drops »

Hallöchen EnglischkollegInnen,

hat eine/r von euch die Zeitschriften "Spotlight" mit Trainer und/oder "English Matters" abonniert und könnte mir etwas über den Nutzen für den Unterricht erzählen? Ich habe überlegt, eine der beiden Zeitschriften zu abonnieren, tendiere z.Zt. gerade zu "English Matters", doch leider kann man nicht online blättern (jedenfalls nicht viel) und meine Schule hat keine der beiden Zeitschriften abonniert.
Falls ihr sie also habt: Setzt ihr sie oft ein? Wenn ja, in welcher Stufe? Bis zu welcher Stufe sind sie generell einsetzbar? Ist das Trainer-Material gut?

Herzlichen Dank!

Antworten