Merkmale von Städten im Mittelalter

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
HansHD
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2006, 17:22:48

Merkmale von Städten im Mittelalter

Beitrag von HansHD »

Hi,

was für Merkmale hatten Städte im Mittelalter?

emsige Biene
Beiträge: 321
Registriert: 02.05.2005, 17:03:42
Wohnort: Ref fertig, Gym BaWü

Beitrag von emsige Biene »

Mit dieser ungeduld-methode kommst du schon gar nicht weiter. dreimal posten gehört hier leider nicht zum guten ton. *augenroll*

haste kein schulbuch, wo du drin schmökern kannst?
zeig nen ausschnitt aus nem alten film, ein altes gemälde, weiß der geier.
wenn das thema "stadt im mittelalter" ist, müsste im schulbuch ja sowieso was drin stehen, darauf kannste dann aufbauen.
Lehrer sind liebe Menschen, die uns dabei helfen, Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie gar nicht haben würden.

HansHD
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2006, 17:22:48

Beitrag von HansHD »

Hi,

welches Wort gibt es nocht für Selbstverwaltung?

von Städten im MA. Anderes Wort, das die Schüler besser verstehen

padma
Beiträge: 313
Registriert: 18.01.2006, 13:10:22
Wohnort: BA-WÜ

Beitrag von padma »

Autarkie :wink:
Lesen ist die einzige Möglichkeit mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen Tod zu sterben

Antworten