Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Deutsch

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Some Might Say
Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2011, 12:45:59

Re: Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Deutsch

Beitrag von Some Might Say »

Ok soll ich dann direkt eine "Übersicht" wie diesen Thread erstellen und die Leute posten dann halt da rein, man updatet aber immer den ersten Post oder soll ich eine Übersicht und einen eigenen Thread für Vorschläge erstellen, so dass der Thread mit der Übersicht nicht mit dem Vorschlägen überschwemmt wird?

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Deutsch

Beitrag von Illi-Noize »

Ich würde direkt eine "Übersicht" starten - so wie in diesem Thread.

Some Might Say
Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2011, 12:45:59

Re: Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Deutsch

Beitrag von Some Might Say »

Ok, ich habe jeweils für Englisch und Französisch eine Übersicht aufgemacht. Wäre super, wenn du die wie die für Deutsch oben im Forum festmachen könntest. Vielen Dank.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Übersicht: Lektürevorschläge für das Fach Deutsch

Beitrag von Illi-Noize »

Haben beide eben ein Lämpchen bekommen :-)

Servent
Beiträge: 78
Registriert: 23.07.2018, 20:17:19

...

Beitrag von Servent »

...

Antworten